DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

browsereinstellung bei xp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag brauche ich einen router und ein dsl modem? | IPs festlegen
otti_m ist offline otti_m otti_m ist männlich

Starter

Herkunft: baden w. reutlingen
27.Sep.2002 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie otti_m in Ihre Freundesliste auf Email an otti_m senden Beiträge von otti_m suchen
traurig browsereinstellung bei xp

ok hi an alle...
hab scho ewig dsl aber noch net gebraucht...(zu fauul...jaja ich weiss... Augen rollen )
ok jedenfalls will ich jetzt mit dsl ins internet...hab ja nen router aber ich weiss net wie ich den dazu bring , auf den router zuzugreifen...als ich win xp neu draufgemacht hab hats getan aber jetzt tuts nichtmehr!!und ich will nicht jedesmal windows neu installieren, bloß um auf den router zuzuugreifen...ich hab den teledat konfort...aso die muchten bei t-online haben mit nicht helfen WOLLEN!!!!
naja meine letzte hoffnung is jetzt hier...BITTE HELFT MIR!!!!

MFG

nix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Sep.2002 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: browsereinstellung bei xp teil 1

Hallo,

also den Browser mußt Du nicht groß einstellen.
Klick auf dem Desktop das Icon vom Internet Expolrer mit rechter Maustaste an, dann Eigenschaften anklicken, dann klick auf die Registrierkarte Verbindungen, bei DFÜ und VPn Einstellungen darf nix stehen(notfalls entfernen)!
Bei Laneinstellungen klick Einstellungen an.
Bei Automatische suche der Einstellungen muß ein Hacken sein, dann auf ok, feddich! Das wars!

Aber Du schreibst Du weißt nicht wie Du den Router dazu bringen sollst auf den Router zuzugreifen???
Du meinst bestimmt Du kannst nicht über den Broweser das Menü des Routers aufrufen, oder?

Hast Du schon einstellungen vorgenommen wie Passwort geändert oder so?

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

28.Sep.2002 22:27 Zum Anfang der Seite springen
RE: browsereinstellung bei xp Teil 2

Wenn Du ne Bedienungsanleitung für Deinen Router hast, schau mal nach eigendlich gibt es immer ne Funktion den Router in Grundeinstellung zurückzusetzen. Dann mußt Du wieder die im Handbuch vorgegene Ip( 192.168.1.1 oder 192.168.1.0, oder was der vom Werk für eine bekommen hat) eingeben in den Internet Explorer und die Benutzer Daten eingeben.
Dann müßt das funktionieren,

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Super Moderator

28.Sep.2002 22:33 Zum Anfang der Seite springen
RE: browsereinstellung bei xp

Hallo,

wenn das nix bringt kannst Du auch den Explorer reparieren!

Klick auf die Systemsteureung, Software, und dann auf den Internet Explorer als wolltest Du ihn Deinstallieren(keine Angst, der wird nicht Deinstaliert)!
Dann öffnet sich ein Fenster(eine Komponete hinzufügen/reparieren). Klick auf reparieren, danach neustarten.

Gruß, André

otti_m ist offline otti_m otti_m ist männlich

Starter

Herkunft: baden w. reutlingen

Themenstarter Thema begonnen von otti_m

29.Sep.2002 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie otti_m in Ihre Freundesliste auf Email an otti_m senden Beiträge von otti_m suchen
Achtung ja hm

so also
ich habs jetzt ich musste nur die ip adresse von meiner netzwerkkarte auf die ersten drei zahlen stellen wie den router(192.168.1.1=192.168.1.2)
ok aber ich komm immanochnet ins internet...
ich tu mit der t-onlinesofrware ins lan-netzwerk einwählen tut aba net!!also er zeigt die verbindung ins netzwerk an (da steht dann "online" ) aber ins netzt bzw. internetseiten kann ich net aufmachen...
was muss ich da noch beim router einstellen??

danke an alle

MFG

nix

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar