DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Brauche immer noch Hilfe. Dringend

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sitecom Brodbandrouter 4s | Lanware BR1200 + Berlikomm
frosch27 ist offline frosch27 frosch27 ist weiblich


Starter

Dabei seit: 15.Jan.2003
Beiträge: 2
17.Jan.2003 00:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frosch27 in Ihre Freundesliste auf Email an frosch27 senden Beiträge von frosch27 suchen
Brauche immer noch Hilfe. Dringend

Wie gesagt habe von sitecom den broadbandrouter 4s. Habe nun XP und bin ein bißchen weitergeko0mmen.Kann den Router nun ansprechen.Er sagt mir als Connection methodeZunge rausPPoE und das die connection davon (Modem)ok ist.
Die Internet connection allerdings failed ist.
Frage: Habe TDSL und muß beim Setup des Routers PPoE angeben, Dann freagt er mich nach Username und Passwort. Welches auf meiner Auftragsbestätigung ist den das.Ist es die anschlusserkennung oder die t-online Nr?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Jan.2003 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Brauche immer noch Hilfe. Dringend

Hallo,
die Benutzerdaten mußt Du so eigeben:

Anschlußkennung+T-Onlinenummer+#+0001@t-online.de!
Also so: xxxxxyyyyy#0001@t-online.de

Dann Dein Paßwort dazu und das funktioniert!
Sollte jedenfalls!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar