DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

BlueFRITZ! AP-DSL-Set

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router Problem brauche dringend Hilfe!! BITTEEEE | speedport w700v kein zugang zum konfigurationsproblem
mollybalou ist offline mollybalou mollybalou ist weiblich

Starter

11.Aug.2008 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mollybalou in Ihre Freundesliste auf Email an mollybalou senden Beiträge von mollybalou suchen
BlueFRITZ! AP-DSL-Set

Hallo!
Ich suche dringend jemand, der Erfahrung mit o.g. Set hat: ich möchte damit via ISDN ins Internet (haben leider kein DSL). Hat jemand Ahnung, ob das überhaupt geht? Haben die Software installiert, das Gerät wird auch vom PC gefunden (Kabelverbindung), aber dann bekomme ich die Meldung, dass das Netzwekkabel nicht angeschlossen ist. Wir haben als Anbieter M-Net mit fester Einwahlnummer, was mit der normalen Fritz-Karte einwandfrei funktioniert.
Würde mich über baldige Hilfe sehr freuen! (Soll natürlich später auch mal via Bluetooth gehen).
Viele Grüße mollybalou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar