DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

blue screen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router und DFÜ | Hilfe kann Router nicht....
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Feb.2004 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: blue screen

Der Teufel steckt manchmal im Detail!!!

Ich hatte das problem mit der Bildbearbeitung.
Lief immer TOP und plötzlich schmierte die Kiste ab - zwar nicht mit Bluescreen, sondern blieb einfach stehen.

Ich hatte den Fehler erst sehr spät gefunden (einfrieren war nur bei Bildbearbeitung - deshalb erst am falschen Ort gesucht!!) ........................

Ein Speicherriegel war defekt........!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von bulli

27.Feb.2004 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
RE: blue screen

tach
super, hab jetzt mindestens 4 wochen frei, zeit zum ausprobieren, woran es liegen kann, denn es gibt ja zig....tausend möglichkeiten, zumal die fehlermeldungen im blue screen immer unterschiedlich sind, nur hab ich meine rechte hand im gibs!voll schei....e!!schrauben geht gar nicht, muß mir einen suchen, der mir hilft, mal die fritzcard auszubauen, und den steckplatz zu wechseln, ( danke für den tipp!, weiß nicht mehr, ob die F-carte zu nah an einer anderen dran sietzt!)
frage nochmal zu modem: usb modem ,,kann,, evt. auch probleme verursachen, kann ein telekom modem ( siemens), was man in den netzwerkkartenanschluss steckt, und ein eigenes netzteil hat, zum ausbrobieren bekommen,was meint ihr???
hab mal gelesen, das es unter umständen probleme geben kann, wenn man die software von fritzcard löscht, weiß einer von euch, was es damit auf sich hat???
ein hand gruß: bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar