DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

blue screen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router und DFÜ | Hilfe kann Router nicht....
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
25.Feb.2004 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
blue screen

tach
hab probleme mit blue screen! habe mein problem auch schon in anderen foren gestellt, mit dem ergebniss, das ganz viele schlaue leute mir ( PC-Neuling!!) super tips gegeben haben, die so lauteten; lern lesen, kauf dir ein buch, usw,usw....ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!hab den aldi pc titanium 8080 ( vom november 03 ) seit dezember 03 1&1( vorher tiscali, wenn es lief böse ,dsl/isdn-fritzcard,und einmal, oder zweimal täglich einen blauen bildschirm! unglücklich zu anfang hatte ich gedacht, das wäre normal, bis ein nachbar sagte, das das der größte gau von win xp ist! seitdem schreibe ich alle auf, wer möchte, den sende ich sie per e-mail zu, würde hier glaub ich den platzt sprengen!
so, bis dann, neulingsgrüße: bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Feb.2004 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: blue screen

Hallo bulli,

erstmal herzlich Willkommen im DSL-Magazin-Forum!

Kannst du mal etwas genauer beschreiben, wann der Fehler (bluescreen) auftritt??? Was machst du dann gerade???

Hast du alle aktuellen Treiber auf deinem System???
Kannst ja mal bei Microsoft alle updates für Windows machen, hilft manchmal auch!! Augenzwinkern

Kannst ja mal die restliche hardware beschreiben, was in der Kiste sonst noch so drin und dran ist!!!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Feb.2004 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hm ... ich weiss ja nicht wie wichtig dir deine daten auf deiner festplatte sind, und ob du sie irgendwie sichern könntest ... aber das beste an der stelle wäre sicherlich eine neuinstallation von WinXP... also wenn schon Blue Screens kommen (obwohl es dir ja bei XP standardmässig eigentlich nicht geben sollte) kann man meistens ni mehr viel dran regeln

mfg, TFTS

bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von bulli

26.Feb.2004 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen

moinsen
hab mal bei ebay die technischen daten geklaut, (warum den wohl soviele leute wieder verkaufen wollen??)
Prozessor: Hersteller und Modell, Taktfrequenz
Intel Pentium 4 HT, 3000 Megahertz
Zwischenspeicher: Level-1/Level-2-Cache
20 Kilobyte/512 Kilobyte

Arbeitsspeicher: Hersteller, Typ, belegte Steckplätze
Siemens, 512 MB DDR-400, CL 3, 2 (Dual Channel)

Festplatte: Hersteller und Modell, Anschlussart, Geschwindigkeit Seagate 160 GB ST3160021A, UDMA-100, 7200 Umdrehungen pro Minute

Brenner: Hersteller, Modell, Geschwindigkeiten Pioneer DVD-106D, 16-/10-/32fach CD-RW und 4,0-/2,0-/12fach DVD-RW, 4,0-/2,4-/12fach DVD-RW
DVD-Laufwerk: Hersteller, Modell, Geschwindigkeiten Sony DDU-1612, 16fach DVD-/40fach CD-ROM

Diskettenlaufwerk nicht vorhanden

Hauptplatine: Hersteller, Modell, Festplatten-Anschluss Medion MD 8080 (MSI MS-7012), UDMA-100

Chipsatz/BIOS Intel 865PE/Phoenix

Anzahl und Typ der vorhandenen Steckplätze 1 x AGP, 3 x PCI, 4 x DDR-SDRAM, 1 x Mini-PCI

Grafikkarte: Hersteller und Modell, Grafikprozessor, Speicher Medion, ATI Radeon 9800XL, 128 Megabyte DDR-SDRAM

Maximale Bildpunkteanzahl, bei der Echtfarben mit mindestens 85 Hertz darstellbar sind 2048 x 1536 Bildpunkte (21 Zoll)

Sounkarte: Hersteller und Modell C-Media AC´97 (auf Hauptplatine)
TV-/Radio-Karte: Hersteller und Modell Medion TV-Tuner 7134 (Kombi-Karte mit Modem)
Internet-Zugangsgerät: Hersteller und Modell, Art Creatix V9.X DSP Data Fax, Modem
Tastatur: Hersteller und Modell Medion KBR 0108 (Funk-Tastatur und - Maus)

Maus: Hersteller und Modell Medion KBR 0108 (Funk-Tastatur und - Maus)

Netzteil: Hersteller und Modell, Leistung
Delta Electronics DPS350PB-2C, 340 Watt

Mitgelieferte Programme Windows XP Home, Works Suite 2004, Pinnacle Instant Copy SE 8.0, Ahead Nero 6.0.0.22 mit Express, Cyberlink Power Director 2.55 SE, Power Cinema 2.0, Power Producer 2.0, Power DVD 5.0, Media Show 2.0 und Video Live Mail 4.1, eTrust Antivirus 7.0, Jukebox 7.50, DivX 5.05, AOL 8.0

Erhältliche Gehäusefarben laut Hersteller Silber mit Anthrazit

Abmessungen: Breite x Höhe x Tiefe 18,0 x 36,7 x 49,0 Zentimeter

wird aufeinmal blau, ohne vorzeichen, meist bei onlinebetrieb,hab win xp schon 3x neu aufgezogen, an avm ( fritzcard ) gemailt, haben mir neusten treiber gesendet, weil die aufgrund der fehlermeldung meinten, es läge wohl am alten treiber, hat auch nichts gebracht!
stördienst von telecom war auch schon da, von der dsl - leitung ist alles ok!
Meine einzigste idee, die ich noch hätte, wäre;fritzcard raus, usb modem ausprobieren!?was meint ihr?
PS: mein rechner ist eigentlich noch jungfräulich, kein spiel drauf ( nur antivir ) ( nicht lachen! ) hab nochnichtmal den brenner benutzt!!!, brauch ihn nur zum surfen!ach ja, hardware ist nur der flachbildschirm vom aldi dran, und ein lexmark z35, logitech optisch mit kabel
so, bis denne
bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Feb.2004 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

wo hast du denn die Fritzkarte drin stecken??? Direckt unter der GraKa???
Dann nimm mal nen anderen Steckplatz. musst sie halt nachher nochmal installieren. Wenn du Glück hast, dann funktioniert es.

Die Lösung mit dem USB-Modem ist auch so ne Sache, mit denen gibts auch des öfteren Probs, am besten du nimmste dann gleich ne Netzwerkkarte und ein Ethernet-Modem, damit gibts die wenigsten Probleme!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar