DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Bitte Hilfe WLAN und Gamespy

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ms-tech lr-410 | UR2 - was geht wenns nicht geht??
Hafenmeister ist offline Hafenmeister

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hafenmeister

09.Apr.2003 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hafenmeister in Ihre Freundesliste auf Email an Hafenmeister senden Beiträge von Hafenmeister suchen

Hallo, ich habe den Router daran ist das DSL Modem dann habe ich nur noch 1 USB Wlan empfänger am PC und eine PCMCIA Card am Notebook.

Game Spy has detectet that your Computers internal IP(192.XXX.XXX.XXX) adress is different than its external IP address(213.xxx.xxx.xx)

Die erste Adresse 192.xxx.xxx.xxx habe ich manuel auf der Wireless Card Installiert. es läuft auch alles super bis auf Servererstellung im DTMRD und Gamespy.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Apr.2003 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
hast Du dem Router und dem anderen Pc auch feste Ip´s gegeben?
Oder nur dem Wireless Adapter?
Wenn müssen Router und beide Computer feste Ip´s haben! Oder alle bekommen sie Über DHCP(automatisch), aber nich mal so und mal so!
Und dann mußt Du wenn Du feste Ip´s vergibst auch noch DNS und Gateway unter den Eigenschaften vom TCP/IP Protokoll eintragen.
DNS und Gateaway sind beides die IP vom Router!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar