DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

BinTec X2300is <!-0-!> Netgear DG824B

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router unter XP | HILFE! SMC7004ABR konfigurieren
F.Uhlemann ist offline F.Uhlemann F.Uhlemann ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: 09661 Rossau
04.Jan.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie F.Uhlemann in Ihre Freundesliste auf Email an F.Uhlemann senden Homepage von F.Uhlemann Beiträge von F.Uhlemann suchen
BinTec X2300is <!-0-!> Netgear DG824B

Hallo,

mich würde mal interessieren, warum es sich lohnen soll, den Bintex router für 649€ zu kaufen, wenn es den netgear schon längst für 200€ gibt? Beide haben ein integr. DSL-Modem, Firewall, Router, 4 Port Switch. Beide können per web-browser, per konsole, per telnet konfiguriert werden. Ist es bloß der name, weshalb der bintec so teuer ist, oder sind es nun doch die innereien? und was machst ihn dann so teuer an den innereien???

ich danke euch
Florian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Jan.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: BinTec X2300is <!-0-!> Netgear DG824B

Hallo,
wahrscheinlich sind die Entwicklungskosten bei dem einen Produckt höher als bei dem anderen.
Ich würde Dir auf jeden Fall zu Netgear Produckten raten. Ich habe selber den Wireless Lan Mr314 Router und die Ma401 Pcmcia Funkkarte fürs Notebook.
Was soll ich sagen ist mein liebstes Spielzeug! Augenzwinkern
Bin echt zufrieden läuft super!
Und wie ich finde auch sehr einfach und verständlich zu konfigurieren!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von F.Uhlemann

04.Jan.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie F.Uhlemann in Ihre Freundesliste auf Email an F.Uhlemann senden Homepage von F.Uhlemann Beiträge von F.Uhlemann suchen

Hallo,

Ich hatte mal den Netgear RT314. Tolles Gerät. Man konnte sich die aktuellen Updates laden und so. Dann hatte ich ein Mentor Router, nicht so der hammer gewesen, nix von updates. Ich will mir jetzt einen mit DSL-Modem innen holen. Der X2300is klingt so auch nicht schlecht. Er ist Testsieger in PC Professional 01/03. Mal sehen was drin steht. Mein bruder bringt sie heute mit. Aber das da ein Preisunterschied von 500€??? Dafür kann ich mir einen extra Server bauen. Aber in der Zeitung soll stehen, dass der Benutzeroberfläche um einiges einfacher zu steuern sei, a ls die anderen und mehr einstellmöglichkleiten. mal sehen ob was dran ist. ne demo wäre prima. find bloß keine. ;.((((

Ciao
Florian

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von F.Uhlemann

04.Jan.2003 12:43 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie siehts mit dem SMC7404BRB aus? hat den jemand? kann man smc empfehlen oder wäre netgear doch besser. der netgear hat ja kein printserver, oder?

danke
florian

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar