DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Betriebstemperatur beim Speedprt W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ADSL2+ Modem mit Router: "dsl+ 1100 duo" von devolo | ADSL2+ Modem mit Router: "dsl+ 1100 duo" von devolo
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Jan.2006 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Hoffnung?

na, saugen tue ich nicht. meine Rechner sind zwar 24 Stunden online, aber mein Traffic liegt bei rund 5GB im Monat.
Kann natürlich sein, dass das Ding beim permanenten saugen sich aufhängt, was ich also nicht ausschließen möchte.
Über derartige Resets habe ich auch schon von anderen Geräten gehört, dabei hatten immer Poweruser das Problem.
Das wurde mit neuer Firmware behoben, aber für den Speedport gibt es (noch???) keine.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ursus65 ist offline ursus65

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
17.Jan.2006 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ursus65 in Ihre Freundesliste auf Email an ursus65 senden Beiträge von ursus65 suchen
Hoffnungslos!

Ich fürchte auch, dass das am Traffic liegt. Der Begriff Poweruser ist so hart. Man klickt da zwei drei Sachen an und dann macht der Rechner alles von alleine.

Vielleicht gibt es ja bald ein Firmwareupdate.

Gruß

ursus65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
autumn ist offline autumn

Starter

Themenstarter Thema begonnen von autumn

18.Jan.2006 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie autumn in Ihre Freundesliste auf Email an autumn senden Beiträge von autumn suchen
Zunge raus! RE: Hoffnung?

Danke für die Antworten. Nur bin ich kein Poweruser, sondern ein am Wochenende
die E-Mails-Checker. Vielleicht bin ich auch nur zu übervorsichtigt und vertraue
dem Ganzen nicht so recht. Ich stehe noch ganz am Anfang meines PC- und
Internetlebens und lerne von Woche zu Woche hinzu.

Danke Jungs?

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar