DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin W-LAN Router hängt sich auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kann nichtmehr zum router connecten | QSC SpeedStream und T-DSL
alexD ist offline alexD


Starter

Dabei seit: 13.Aug.2003
Beiträge: 1
13.Aug.2003 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alexD in Ihre Freundesliste auf Email an alexD senden Beiträge von alexD suchen
Belkin W-LAN Router hängt sich auf

Hallo!
Ich habe ein tierische Problem: Habe seit einiger Zeit den WLAN Router F5D6230-3 von Belkin. Konnte ihn allerdings nur im Netzwerk nutzen, da DSL noch nicht freigeschaltet. Alles lief.
Seitdem ich nun DSL habe und das Internet über diesen in Anspruch nehme, hängt sich der Router alle 5 Minuten auf. OK, neue Firmaware drauf, es klappt, vorerst... Nach einer Stunde: Router aufgehangen. Komme dann nicht mehr ins I-Net, kein Netzwerk und Router Web Interface auch nicht erreichbar. Netzwerkadapterverwaltungsprogramm( smile ) zeigt jedoch grünes bzw. blaues Licht und die Signalstärke.
Nachdem ich den Router neustarte (Strom ab Strom wieder dran) geht's wieder für ne Stunde und dann das selbe Spiel.

Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung? Vielen Dank im Vorraus.

\ alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar