DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Router problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dg824b | Teledat Router 530 mit ICQ-Lite
KlaKa ist offline KlaKa KlaKa ist männlich

Starter

30.Sep.2003 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KlaKa in Ihre Freundesliste auf Email an KlaKa senden Beiträge von KlaKa suchen
traurig Belkin Router problem

Habe Belkin 4 port gateway router... Wenn ich die Auto installation mache bringt er immer wieder fehlermeldung. also hab ich manuell konfiguriert. Doch ich komm über den Router nicht ins internet bzw mit dem Internet Explorer.
anfangs hat er sich eingewählt und meinen account gesperrt, weil ich falsches passwort eingegeben habe. also verbindung geht eigentlich. jetzt richtiges passwort und die dioden anzeige ist auch gut aber surfen kann ich immer noch nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Sep.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Belkin Router problem

Hallo KlaKa,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Sind alle Zugangsparameter richtig?

Hast Du unter Gateway der Netzwerkkarte die IP des Routers eingetragen?

Wählst Du Dich über DFU ein? Das brauchst Du nicht mehr, denn das geht ja nicht mehr, weil der Router die Zugangsdaten hat.

Beim I-Explorer unter Extras>Verbindungen
"keine Verbindung wählen" anhaken.

Nun sollte es klappen!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar