DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin-Router läuft nicht rund!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Belkin Router funktioniert nicht | Eusso Broadband Router ???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jul.2003 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: RE: RE:RE: Belkin-Router läuft nicht rund!

Hallo,
also irgendwie reden wir an einander vorbei fürchte ich!

Watt fürn Status, wenn Du wo die Ip vom Router einträgst???

Klick mal auf dem Desktop das Netzwerksymbol mit der rechten Maustaste an, dann Eigenschaften, dann Lanverbindung mit Rechtsklick Eigenschaften anklicken!

Da ist dann das TCP/IP Protokoll, das markieren und Eigenschaften anklicken und da, bei DNS und GATEWAY die Ip vom Router rein!
Da kommt mit Sicherheit keine Meldung, die Ip ist vergeben!
Natürlich ist die Ip vergeben, an Deinen Router,das bezweifel ich auch nicht!
Beschreib mal bitte genauer, ich glaube so ganz hab ich da auch noch nicht den Durchblick was da der Fehler ist?
Hast Du mal auf der Seite des Herstellers nach einem Firmwareupdate geschaut?

ICQ braucht auch nen Port, das ist glaub ich der Port 5190, oder gib mal bei google.de ICQ Ports ein!

Gruß, André

Ps: ich werd jetzt erstmal nen Film sehen, nächste Antwort nicht vor den nächsten 2-2,5 Stunden!

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
24.Jul.2003 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Nur so nebenbei:

unter www.portliste.de findest du die Ports, die Programme benutzen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jul.2003 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
na super! Das sind aber eher Programme, die ich nicht auf meinem Computer haben will! Augenzwinkern

Aber recht interessant welche Ports die Trojaner so benutzen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
TFire ist offline TFire TFire ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
25.Jul.2003 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFire in Ihre Freundesliste auf Email an TFire senden Beiträge von TFire suchen
geschockt RE: Belkin-Router läuft nicht rund!

Hallo,

Ich habe genau das gleich problem, bloss bei mir geht der Belkin Gateway Router nicht einmal ins Internet.
Wenn ich das NetSetup öffne kommt genau das gleich wie bei dir. Ich habe noch einen anderen Computer, aber bei dem läuft das NetSetup tadelos.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Gruß TFire

TFire ist offline TFire TFire ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
25.Jul.2003 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFire in Ihre Freundesliste auf Email an TFire senden Beiträge von TFire suchen
RE: Portliste

Hallo

Ich verstehe nicht was man auf dieser Portliste machen soll!

Gruß TFire

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar