DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Router funktioniert nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gateway Router | Belkin-Router läuft nicht rund!
TFire ist offline TFire TFire ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
24.Jul.2003 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFire in Ihre Freundesliste auf Email an TFire senden Beiträge von TFire suchen
Belkin Router funktioniert nicht

Hallo
Ich habe zwei Comuter und wenn ich beide an den Router anschließe müssten ja die lampen für die zwei Computer leuchten, oder?
Bei mir leuchten aber alle lampen und gar nichts funktioniert mehr!

Ich verzweifle schon fast mit dem Ding!

Wer kann mir weiterhelfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFire ist offline TFire TFire ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TFire

24.Jul.2003 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFire in Ihre Freundesliste auf Email an TFire senden Beiträge von TFire suchen
smile Es geht

Ich habe ein bisschen herumprobiert und jetzt geht der Belkin Router wieder.
Aber ich kann mich nicht über ihn ins Internet einwählen. Wie kann ich das machen, oder kann ich das überhaupt machen?
Muss da ein Fachspeziallist ran?

Antworten wären hilfreich. Danke

Teufel böse geschockt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jul.2003 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Es geht

Hallo,
also die Verbindung baut der Router auf!
Dazu mußt Du im Internet Explorer die Ip vom Router eingeben(da wo sonst www reinkommt!).

Dann öffnet sich das Menü vom Router(eventuell noch Benutzername und Passwort für den Router eingeben, steht alles in der Anleitung vermute ich), da mußt Du dann bei Verbindung PPPOE auswählen und Deine Benutzerdaten/Logindaten vom Provider eintragen, damit sich der Router einwählen kann!

Die Computer sind dann sofort online, wenn Du im TCP/IP Protokoll unter Gateway und DNS die Ip vom Router eingetragen hast!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar