DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Router frisst meinen I-Explorer!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping=Draytech | DI 614+ Geschwindigkeitsprobl. Konfiguration
Snowball ist offline Snowball Snowball ist männlich

Starter

Herkunft: Hockenheim
12.Oct.2003 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snowball in Ihre Freundesliste auf Email an Snowball senden Beiträge von Snowball suchen
Belkin Router frisst meinen I-Explorer!

ehm... hi!

also: ich hab nen belkin router des typs F5D6230g3 und er funktioniert ja auch weitgehenst. ich hänge mit meinem rechner per kabel direkt am router, 2 weitere per adapter wireless.
die zwei mit den adaptern funktionieren einwandfrei, bis auf ab und zu mal schwankungen in der verbindungsgeschwindigkeit. das problem liegt bei meinem, angekabelten, rechner: jedes mal wenn ich den i-explorer oder opera öffne kommt "server nicht gefunden". dafür kann ich per eudora prima e-mails abrufen und wenn ich zocken geh hab ich nen spitzen ping. sogar emule läuft ab und zu mit ner highID. die frage is jetzt nur wie ich wieder zu nem funktionierenden browser an meinem rechner komme. das tollste is ja: es ging die ganze zeit (hab dess ding ja schon gut ein halbes jahr) und von jetzt auf nacher ging garnix mehr. also war ja alles schonmal so eingestellt das es funktioniert hat. und ich wüsste nicht das ich was geändert hätte...

also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich schon sehr dankbar.

nochwas: wieso tut bei mir die portfreigabe nicht wie sie tun sollte? obwohl ich alles gemacht habe wie es schon hier im forum des öfteren beschrieben wurde blockiert der router einfach meine ports. emule bekommt zwar ab und zu mal ne highID, irc und icq kommen aber überhauptnichtmehr raus. geschweige denn mein, zugegeben damit sinnloser, firewall.
*mecker* *mecker* *verzweifel* traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Oct.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Belkin Router frisst meinen I-Explorer!

Stelle mal bei I-Explorer unter Extras>Verbindungen> keine Verbindung wählen - ein!

Weiterhin trage mal in der Netzwerkkarte unter Gateway die IP des Routers ein.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Snowball

12.Oct.2003 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snowball in Ihre Freundesliste auf Email an Snowball senden Beiträge von Snowball suchen
RE: RE: Belkin Router frisst meinen I-Explorer!

hm... hab ich schon gemacht. welcher port gibt denn den browser frei? und wie muss ich den dann bei mir eintragen?

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Snowball

06.Nov.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
*schnüff*

weiß denn keiner weiter? traurig

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Nov.2003 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: *schnüff*

Hallo,

du sagst, dass die Portfreigabe auch spinnt, hast du es denn schon mal mit nem Firmware-update versucht????

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar