DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Router, ein Buch mit sieben Siegeln

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit dem Online Ping | keine connection zum router!!!
bash_op ist offline bash_op

Starter

06.Nov.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bash_op in Ihre Freundesliste auf Email an bash_op senden Beiträge von bash_op suchen
Daumen hoch! Belkin Router, ein Buch mit sieben Siegeln

Guten Tag erstmal,

(F5D5230-4 4-Port Cable/DSL Gateway Router)

ich denke mir mal ich komme direkt auf den Punkt!

Hab mir einen recht schicken router von Belkin gekauft. Wobei das schick auf den zweiten Blick nur oberflächlich ist.

Router angeschlossen, ans Modem, an den PC, PROBLEM...
Tut nicht. Ich finde den Router, kein Thema, komme in die Routerconfig. Hab alles konfigriert. Tut nicht. Also der router geht nicht ins Internet.

Muss dazu sagen das ich den Rechner vorher über eine Switch im netz hatte, also kann am dsl Modem und am splitter nix sein.

Ich bin dann mit dem Router zurück in den Laden gegangen, die verwenden dort das gleiche Model. Also ham wir meinen dazwischen geklammt und es funzt. Router wieder mit nach hause, angeschlossen ... pustekuchen.

Mhh jetzt bin ich wieder über die switch drinn alles wie gehabt, nur mein armer kleiner Router friert im Keller...

Kann mir da einer den alles entscheidenden Tip geben

Danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bash_op am 06.Nov.2003 18:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Nov.2003 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Belkin Router, ein Buch mit sieben Siegeln

Hallo,

hast du auch in dem Geschäft gleich gefragt, was für Patchkabel die benutzen????
Haben die zufällig ein Crossover genommen, und du nicht???
Oder anders herum???

MfG Endress

Edit: hast du schon mal versucht emails ab zu rufen, oder irgendeine Site zu pingen (z.B. google)???
Geht das auch nicht???

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 06.Nov.2003 19:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar