DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

belkin router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungstyp beim ISP GMX | Sitecom Brodbandrouter 4s
Steffen316 ist offline Steffen316

Starter

29.Dec.2002 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffen316 in Ihre Freundesliste auf Email an Steffen316 senden Homepage von Steffen316 Beiträge von Steffen316 suchen

Die Daten findest du nicht mehr oder was,

das ist schlimm....

Das müsstest du eigentlich aus den Daten deines Provides herausfinden

ALSO

NAME:
Anschlusskennung T-OnlineNummer#Mitbenutzer@t-online.de
(alles zusammenschreiben)
Passwort: Dein Passwort
----->>>: wiederholen
Service Name freilassen dann müsstest du eigentlich die Verbindung kriegen aber wenn du das so hinkriegst dann sag mir mal Bescheid denn ich schaff es nich, so wie es hier einige beschreiben...

Naje dann

................
ciao Steffen316
................
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
abel ist offline abel abel ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von abel

13.Jan.2003 01:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abel in Ihre Freundesliste auf Email an abel senden Homepage von abel Beiträge von abel suchen
Augenzwinkern belkin router

hi all,
erstmal besten dank, für eure hilfe.
wollt nur kurz bescheid geben, das alles funzt jetzt, lag nicht an mir, sondern an dem router, der war kaputt.
für jeden, der nen router von belkin hat, kann ich nur empfehlen, bei problemen mal den souport von belkin anzurufen, die helfen echt gut weiter.
wenn dann das problem behoben ist, kurz hier reinschreiben, damit jeder was davon hat.
nur so helfen wir einander, jeder profitiert davon.
also best dank noch an alle und bleibt wie ihr seid...
gruss euch abel...
eins noch zu steffen 316, so, wie du es beschreibst ist es richtig, aber lass ma die raute eventuell weg, ausserdem was fürn i-net anschluss hast du? denn vielleicht musst du es auch anders eintragen!

bin immer und überall...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von abel am 13.Jan.2003 01:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar