DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

belkin router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungstyp beim ISP GMX | Sitecom Brodbandrouter 4s
abel ist offline abel abel ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
21.Dec.2002 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abel in Ihre Freundesliste auf Email an abel senden Homepage von abel Beiträge von abel suchen
belkin router

hi all,
ich habe ein kleines problem, mit dem router von belkin (4-port kabel-/dsl-netz gateway router).
ich bekomme dieses ip konfigurations fenster nicht geöffnet. betriebssystem auf meinem rechner ist XP professionel.
ausserdem öffnet sich bei mir nur die passwort eingabe, wenn ich den internet explorer öffne und dieses einricht-dienstprogramm öffnen will, aber ich habe noch garkein passwort erstellt ?
hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich an der kiste verzweifle und sie durchs geschlossene fenster feuere :-) .
viellen dank schon mal im vorraus...
euch abel

bin immer und überall...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von abel

23.Dec.2002 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abel in Ihre Freundesliste auf Email an abel senden Homepage von abel Beiträge von abel suchen
Daumen runter! was falsch gemacht ???

hi all,
äh, öhm hab ich was falsch gemacht, oder warum werd ich ignoriert?
oder kommt es mir nur so vor? und es war noch niemand hier der mir weiter helfen kann.
naja ich warte noch mal nen bisschen ab.
bitte echt um hilfe, weil mich dieses gerät fertig machen will *gg* also bis dann.
euch abel...

bin immer und überall...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
epix1 ist offline epix1

Starter

24.Dec.2002 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie epix1 in Ihre Freundesliste auf Email an epix1 senden Beiträge von epix1 suchen
RE: belkin router

ich habe einen. Wo ist denn das Problem?
wenn sich das passwortfenster öffnet, connectest du mit dem router... -gut- dann musst Du glaube ich admin als passwort eingeben oder gar nichts, dann geht es los?

WolfgangS ist offline WolfgangS WolfgangS ist weiblich

Starter

28.Dec.2002 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WolfgangS in Ihre Freundesliste auf Email an WolfgangS senden Beiträge von WolfgangS suchen
RE: was falsch gemacht ???

RTFM Augenzwinkern

Das wurde mir auch öfters gesagt ...

Naja, wenn Du die Anleitung lesen würdest, würdest Du da lesen wenn Du die in einem Browserfenster 192.168.2.1 eingeben würdest, würde sich da ein Fenster öffnen bei dem Benutzername und Passwort steht. Wenn du dann bei Benutzername "admin" reinschreiben würdest und "OK" klicken würdest, würdest du dann in das konfigurations Menu kommen.

MFG
WolfgangS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von abel

29.Dec.2002 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern belkin router

hi,
erstmal danke, das ihr euch mit meinem thema beschäftigt.
in das router menü bin ich schon drinne, trotzdem danke, mein problem besteht jetzt darinn, das ich die daten nicht finde die ich eintragen muss, (anwendername,passwort,service name,mac-adresse,host name etc.etc.etc )
gelesen hab ich die anleitung nähmlich schon ca. 50mal ;-)
danke euch und vieleicht könnt ihr mir ja da auch noch weiter helfen...

gruss, euch abel...

bin immer und überall...

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar