DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Win98 + WinNT + DSL = Router? | megabit modem/router 700f tdsl?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Oct.2002 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
für solche Spiele mußt Du wahrscheinlich bestimmte Ports freigeben.
Du kannst das mal ausprobieren. Du mußt im Router die Funktion DMZ (de militarisierte Zone) haben. Da mußt Du die IP Adresse von der Netzwerkkarte eintragen, die in dem Computer steckt mit dem Du das Spiel spielen willst!
Dann sind aber alles Ports für Den Computer freigegeben, würde ich also nur zum Testen machen.

Was sagt denn die Hotline dazu?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonno ist offline tonno tonno ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
03.Nov.2002 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonno in Ihre Freundesliste auf Email an tonno senden Beiträge von tonno suchen
RE: Belkin Router

Hallo,
muß denn nicht auch irgendwo das Passwort von T-Online irgendwo hin?
Gruß Uwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

03.Nov.2002 14:05 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tonno,
ja das must Du unter ISP Einstellungen Im Router eintragen. Da mußt Du auch das PPPOE Protokoll auswählen.
Damit der Router sich automatisch in Internet einwählt. War hier aber eigendlich ja auch schon beschrieben(meine Antworten zu Erdbeertoertche!).
Oder meinst Du was anderes? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Nov.2002 14:06.

tonno ist offline tonno tonno ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
03.Nov.2002 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonno in Ihre Freundesliste auf Email an tonno senden Beiträge von tonno suchen

Hallo nochmal,

das hatte ich dann doch noch gefunden. unglücklich
Ich meinte jedoch die Einwahlnummer von T-Online, über die sich das Modem normalerweise doch auch einwählt. Die müßte doch wohl normalerweise auch irgendwo auftauchen oder?

Gruß Uwe

Super Moderator

03.Nov.2002 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Ich versteh Dein Porblem nicht

Hallo,
das versteh ich jetzt nicht? Was für eine Nummer? Telefonnummer??? verwirrt
Dsl läuft nicht über die Telefonleitung, das Dsl Modem wählt sich nicht ein, das ist immer Online. Deswegen die Grüne Sync Lampe. Du mußt im Router einfach nur unter PPPOE Deine Benutzerdaten und Paßwort eigeben.

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Nov.2002 23:31.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar