DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Win98 + WinNT + DSL = Router? | megabit modem/router 700f tdsl?
Erdbeertoertche ist offline Erdbeertoertche Erdbeertoertche ist weiblich

Starter

Herkunft: Hessen
25.Oct.2002 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Erdbeertoertche in Ihre Freundesliste auf Email an Erdbeertoertche senden Beiträge von Erdbeertoertche suchen
traurig Belkin Router

verwirrt
Auf der Suche nach einer Lösung meines Problemes bin ich auf dieses Forum gestossen.
Habe mir einiges durchgelesen aber weiter gekommen bin ich leider nicht.
Habe einen Belkin 4 port Dsl router, aber ich schaffe es einfach nicht beide Rechner ins Netz zu bekommen.wenn ich den router anschliesse und das patch Kabel mit dem Wan-Port verbinde und die Rechner mit den Lan-ports bekomme ich gar keine online Verbindung mehr.
Beide Rechner haben das Betriebssystem XP.
Ich weiss nicht was ich falsch mache, wahrscheinlich so ziemlich alles , da ich leider von dieser Materie keine Ahnung habe.
Kann mir bitte jemand ein paar Tips geben wie ich es dennoch schaffe die Teile zum laufen zu bringen ..
Mein Internet Anschluss ist über T-online/ T-Net DSL.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Erdbeertoertche am 25.Oct.2002 18:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Oct.2002 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Belkin Router

Hallo,
also von Anfang an:
Das Dsl Modem ist an den Wan Port Deines Routers angeschlossen.Die Computer sind an die Lan Anschlüsse des Routers angeschlossen.
Über den Internetexplorer hast Du Zugriff auf Deinen Router. Unter dem PPPOE Protokoll hast du die T-Online Daten eingegeben. Unzwar so:
Anschlußkennung+T-Onlinenummer+#+suffix+@t-online.de = xxxxxyyyyy#0001@t-online.de

Dann müßte zumindestens der Router schonmal online sein. Du mußt mal in der Routerbeschreibung lesen und dann auf die Lämpchen am Router anschauen.
Eigendlich müßten dann auch die Computer online sein. Software brauchst Du dabei überhaupt nicht mehr. Du machst die Computer an und kannst über den Intgernet Explorer(unter Optionen muß bei Verbindungen LAN eingestellt sein) surfen und über Outlokk Deine Mails abrufen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 26.Oct.2002 10:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Erdbeertoertche

26.Oct.2002 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Erdbeertoertche in Ihre Freundesliste auf Email an Erdbeertoertche senden Beiträge von Erdbeertoertche suchen

Das Problem ist das ich gar keinen Zugriff auf meinen Router bekomme. Habe die Anschlüsse überprüft, alle Kabel da drin wo sie rein gehören.
Ich komme einfach nicht online mit dem Router..
Muss ich vieleicht erstmal irgendwelche Software vom Rechner runter schmeissen?
Bin bisher über DFÜ online gegangen.
Ich weiss echt nicht weiter. Ich denke mal so schwer kann es nicht sein, aber irgendwo mache ich einen grundlegenden Fehler.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Oct.2002 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Du mußt den Internet Explorer auf Deinem Computer starten und dann die Ip vom Router eingeben, dann öffnet sich ein Fenster wo Du Benutzernamen und Paßwort eingeben kannst um auf den Router zuzugreifen.

Oder am besten du rufst: 00 800 2 2355460
an! Das ist die Support Hotline von Belkin.
Das kost nix und die sagen Dir bestimmt auch die voreingestellte Ip vom Router, so wie Benutzernamen und Paßwort!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Erdbeertoertche

27.Oct.2002 20:08 Zum Anfang der Seite springen

So das wäre geschafft, Rechner sind online. Nur das Problem ist das ich in kein online Spiel mehr rein komme und auch Battlecom nicht mehr funktioniert.
Woran könnte das liegen?
Irgend jemand einen Tip wie ich das in den Griff bekomme?
Schon mal lieben Dank im vorraus....

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar