DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Router? | Hardware Router Einstellen
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Jul.2003 23:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Danke

Hallo schreibst Du doch bei jedem Teufel

Das muss höflich sein, so wie es die Kinderstube gelehrt hat großes Grinsen

Und der Eddy freut sich doch auch über den roten Teppich - gell Eddy! Zunge raus großes Grinsen

äh, wenn Du gleich zur Sache kommst.......
was sagt den Deine Frau dazu? verwirrt verwirrt verwirrt

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Aug.2003 00:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Danke

Hallo,
die sagt :" Jaaa, OOOh, gib mir Tiernamen! (Schmetterling, Wüstenspringmaus, Axlotl, etc...) cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nachdem die Peitsche unbrauchbar geworden ist cool

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy ist offline Eddy Eddy ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Eddy

Füge Eddy in deine Contact-Liste ein
01.Aug.2003 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eddy in Ihre Freundesliste auf Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
~g~

Hallo cool
~lol~ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen mit der Internetverbindung läuft jetzt alles klar aba wenn ich jetzt den Drucker vom Win98 mit meinem WinXP benutzten will kann ich ja immernoch net auf den Win98 zugreifen ~.~ wie soll man sowas einrichten?? geschockt wär froh wenn du auch wüsstest wie das funktioniert Augenzwinkern Zunge raus

MFG Eddy cool

LP 4 Ever cool
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Aug.2003 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ~g~

Hallo,
Du mußt auf dem Computer, an dem der Drucker angeschlossen ist unter Programme/Drucker den Drucker mit rechter Taste klicken und im Netzwerk freigeben!

Dann mußt Du auf dem anderen Rechner einen Drucker installieren und zwar einen Netzwerkdrucker, dann wird Dir eigendlich der freigegebene angezeigt, den auswählen und Treiber installieren!

Dann können beide auf den Drucker zugreifen, wenn der Computer an ist, an dem der Drucker angeschlossen ist!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Eddy ist offline Eddy Eddy ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Eddy

Füge Eddy in deine Contact-Liste ein
01.Aug.2003 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eddy in Ihre Freundesliste auf Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
Drucker

Hi cool
Ich hab alles so gemacht wie du es mir gesagt hast aba wenn ich den Netzwerk drucker installieren will findet mein WinXP diesen nicht Teufel böse Denn mein WinXP kann net auf den Win98 zugreifen aba mein Win98 auf meinen WinXP ........ das Kapier ich irgendwie net geschockt

MFG Eddy

LP 4 Ever cool

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar