DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Router? | Hardware Router Einstellen
Eddy ist offline Eddy Eddy ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Eddy in deine Contact-Liste ein
31.Jul.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eddy in Ihre Freundesliste auf Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
Belkin Router

Hallo, ich hab ein Problem... ich hab mir Einen Belkin Router gekauft um meine Internet-Verbindung zu teilen. Ich hab einen Win98 und einen WinXP. Von meinem Win98 kann ich auf den WinXP zugreifen aber umgekehrt nicht. Und in's Internet kann ich auch nicht. Wie Konfiguriert man alles? Ich bin schon am verzweifeln verwirrt Hoffe das mir jemand so schnell wie möglich eine Antwort schreibt ... Danke im Voraus Augenzwinkern

LP 4 Ever cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eddy am 31.Jul.2003 18:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Jul.2003 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Belkin Router

Hallo,
WinXP:
Netwerkumgebungssymbol mit rechter Maustaste anklicken, dann Eigenschaften, dann bei Lanverbindung wieder Rechtsklick und Eigenschaften, dann TCPI/IP anklicken, da dann bei Gateway und DNS die Ip vom Router eintragen!

Bei Win98:
Eigendlich genauso, nur wenn da noch zusätzlich bei Hostname auch die Ip vom Router eintragen!
(So hab ich das damals zum laufen bekommen, aber Win98 hab ich schon eine Weile nicht mehr!)

Ach ja bei beiden Rechnern Internet Explorersymbol rechts anklicken und dann Eigenschaften, da dann auf Verbindungen, da muß dann "keine" gewählt sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy ist offline Eddy Eddy ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Eddy

Füge Eddy in deine Contact-Liste ein
31.Jul.2003 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eddy in Ihre Freundesliste auf Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
Danke

Danke für die schnelle Antwort.Hab alles so gemacht wie du es mir gesagt hast und es hat funktioniert Augenzwinkern Also hat es sich gelohnt sich hier zu regestrieren großes Grinsen Naja danke nochmals cool
Mfg Eddy

LP 4 Ever cool
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Jul.2003 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Danke

Und andreDsl hat den Eddy nicht begrüßt!!
Na, das ist doch ein starkes Stück!geschockt

Dann mach ich das eben Zunge raus

Hallo Eddy:
WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Jul.2003 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Danke

Hallo,
ich begrüße niemand! Das tut doch die Soft, wenn der User sich einloggt!(ich glaube, da wird sich sogar bedankt oder so!?!)

Ich komm, wie üblich nach norddeutscher Manier, gleich zur Sache!
Und mit Erfolg, wie man gesehen hat, denn durch ein Wilkommen fängt dat DSL ja auch nicht an zu flitzen! Augenzwinkern

Ach Moment! Was meinst Du wozu das "Hallo" an jedem meiner Beiträge steht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 31.Jul.2003 23:41.

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar