DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin-Router + Passwort

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 630 mit 2 Anbietern | Seiten mit 128bit Codierung werden nicht mehr Angezeigt
Stecky ist offline Stecky Stecky ist weiblich


Starter

Dabei seit: 02.Nov.2003
Beiträge: 2
02.Nov.2003 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stecky in Ihre Freundesliste auf Email an Stecky senden Homepage von Stecky Beiträge von Stecky suchen
Belkin-Router + Passwort

Hallo,

wir haben uns gestern den drahtlosen Kabel/DSL- Gatewayrouter von Belkin gekauft. nachdem wir nun endlich nach vielem hín und her damit ins I-Net gekommen sind können wir uns aber nicht in die erweiterte Benutzeroberfläche inloggen. Im Handbuch steht, dass man, wenn man noch kein Passwort angegeben hat, das Feld einfach leer lassen soll. Das klappt aber nun nicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mich da nun einloggen kann?

Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Stecky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar