DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Gateway Router F505230-4 Softwareproblem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Belkin Gateway Router | Problem SMC 2804
Wolk ist offline Wolk Wolk ist männlich

Starter

13.Sep.2003 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wolk in Ihre Freundesliste auf Email an Wolk senden Beiträge von Wolk suchen
Belkin Gateway Router F505230-4 Softwareproblem

Hi,hab folgendes Problem.....
Habe mir einen Belkin Router gekauft und nach anleitung angeschlossen.Danach die Belkin Soho Netzsoftware installiert,doch wenn ich dann auf Belkin Netsetup klicke öffnet sich nicht diese sondern der Netzwerkinstallations-assistent von Win XP.Weiß jemand warum dies so ist oder was ich da machen kann?
Vielen dank im vorraus
Gruß Wolk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
13.Sep.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Belkin Gateway Router F505230-4 Softwareproblem

Mit Belkin habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem wegen der kostenlosen Hotline und der Lebenslangen Garantie.

Im Prinzip brauchst Du keine Netzwerksoftware zu installieren. Du mußt nur den Router mit dem DSL-Modem und den Pc´s verbinden.

Auf den PC´s muß der Client für Microsoftnetzwerke
in den Eigenschaften für LAN-Verbindungen installiert sein.

In den Eigentschaften für TCP/IP von Deinen Netzwerkarten gibst Du bei IP "automatisch beziehen" an. Das gleiche bei DNS.

Im Internet-Explorer mußt Du unter Extras-Internetoptionen-Verbindung "keine Verbindung" abgeben, das wird von Outlook mit übernommen.

So sollte es eigentlich problemlos funktionieren.

Gruß

Ach so: und in der Routerkonfiguration muß natürlich noch Benutzername und Passwort von Deinem ISP eingetragen werden.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von kalunke am 13.Sep.2003 20:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar