DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Belkin Gateway-Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag telekom router | Zwei DSL-Router in Reihe hintereinander schalten?
Igor Stravonsky ist offline Igor Stravonsky Igor Stravonsky ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Nov.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Duisburg
03.Nov.2003 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Igor Stravonsky in Ihre Freundesliste auf Email an Igor Stravonsky senden Beiträge von Igor Stravonsky suchen
wütend Belkin Gateway-Router

Hallo Community,
Das Benutzerhandbuch von Belkin verspricht eine kinderleichte Installation. Keine nachträglichen Einträge, alles wird von selbst erkannt. Nichts dergleichen. Alles gemacht wie beschrieben. Den versprochenen 24-Stunden Support gab es gestern am Sonntag nicht. Auch heute am Montag nur besetzt. Meine Einstellungen von 1&1 kenne ich im Detail nicht, um manuell zu konfigurieren. Die Ethernit-karte erkennt die Installationssoftware erst garnicht.
Was mache ich falsch?? wer kennt die Tricks und erklärt mir diese aus der Ferne? Rufe gerne zurück. Mailt mir event. und ich rufe bei tel-Angabe zurück.
Gruss Igor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stecky ist offline Stecky Stecky ist weiblich


Starter

Dabei seit: 02.Nov.2003
Beiträge: 2
03.Nov.2003 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stecky in Ihre Freundesliste auf Email an Stecky senden Homepage von Stecky Beiträge von Stecky suchen
traurig RE: Belkin Gateway-Router

Hallo....

Die Hotline hatte ich gestern auch schon vergeblich versucht anzurufen, aber auf der Homepage von denen steht ja auch "Montags bis Freitags 9:30 - 18:30". Ich weis gar nicht mehr, wo ich das mit der 24h hotline her hatte.

Was die Ethernetkarte angeht, ist die richtig installiert? die Erkennung meiner Karte war so ziemlich das einzige, was auf anhieb geklappt hatte.

...Von wegen "in 3 Minuten installiert" (wie es auf der Packung so schön steht)...

Als kleinen Tipp kann ich dir noch geben wirklich jede noch so kleine anweisung genau zu befolgen. Ins besondere, wann du welches Kabel wie wieder ansteckst. So haben wir es wenigstens bi ins Internet geschafft. Haben aber auch etliche Anläufe gebraucht.

Mitlerweile haben wir den Router ein wenig frustriert wieder zurück gebracht und 50m kabel durchs haus gezogen. Da wie weiter unten geschrieben ja unser passwort nicht funktioniert hat und ohne das konnten wir nichts konfigurieren.

Schönen gruß
Stecky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Igor Stravonsky ist offline Igor Stravonsky Igor Stravonsky ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Nov.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Igor Stravonsky

04.Nov.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Igor Stravonsky in Ihre Freundesliste auf Email an Igor Stravonsky senden Beiträge von Igor Stravonsky suchen
RE: Belkin Gateway-Router

Hallo stecky,
danke für Deine Mail. gestern habe ich mit einem bekannten nochmals peinlich genau alles angesteckt. Fehlanzeige. Der rechner hat zwar danach automatisch einen Neustart verlangt (soweit war ich bisher nicht), aber nach dem hochbooten, findet er keine verbindung zum Netz. Fehlermeldung 720 oder 600 haumichtot. Der DSL-Manager der Telekom kann mit nem Router eh nichts anfangen und somit weiss ich nicht woran es liegt. Als Angaben nehme ich meine 1und1/... r. und mein gewöhnliches Passwort. Die gefragte IP-adresse kann ich leider nur mit 0 beantworten. was weiss ich denn was da reinkommt. Nächste Tage versucht ein Bekannter, der Netzwerkadmin. ist, das selbe Spiel. ******* drauf, aber zurück bring ich das doofe Ding nicht!!

warum versuchst Du es nicht mit einem Router von D-Link? Vielleicht klappt es dann.

machs gut, IGOR.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar