DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

bekomme einfach nicht ftp zum laufen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag D-link di604 einstellungen und emule | Firewall bei D-Link DI 614+ Konfigurieren
Saschman ist offline Saschman


Starter

Dabei seit: 08.Dec.2003
Beiträge: 9
08.Dec.2003 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saschman in Ihre Freundesliste auf Email an Saschman senden Beiträge von Saschman suchen
verrückt bekomme einfach nicht ftp zum laufen

Hy habe den Netgear Router/Modem 824B.
Habe einen Server im Netzwerk auf dem ich FTP aufsetzen will. Habe schon mehrere Softwares ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht dazu dass es funxt. Habe die FTP Pors durchgeroutet und auch Aktiv und Passiv probiert. DYNDNS ist auch angeschaltet bringt aber keine Änderung. HELP!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Dec.2003 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: bekomme einfach nicht ftp zum laufen

Hallo,
anscheinend hat hier Niemend so recht Ahnung davon!
Da kann ich dir höchstens die kostenlose Netgear Hotline empfehlen!

Bitte rufen Sie die technische Support-Hotline an.

Deutschland: 0800 75 75 777


Die sollten Dir eigendlich weiterhelfen können!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar