DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 keine DSL Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine verbindung zu verschiedenen Internetseiten mehr | Speedport W500V mit FW 1.20 > WDS-Fähig ??
PLustigCracker ist offline PLustigCracker


Starter

Dabei seit: 15.Feb.2006
Beiträge: 1
15.Feb.2006 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PLustigCracker in Ihre Freundesliste auf Email an PLustigCracker senden Homepage von PLustigCracker Beiträge von PLustigCracker suchen
traurig AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 keine DSL Verbindung

Hi, mein Problem ist folgendes. Mein Analoger Anschluss ist schon lange geschaltet. Mein DSL ist seit 14.02.06 geschaltet. Nun das Problem ist, die Power LED Blinkt nur, was mir ja sagt das keiner verbindung zur DSL Leitung besteht. Aber Laut Provider ist DSL 6000 geschaltet. Auch mein ISDN Telefon was ich an die BOX angeschlossen habe geht nicht. Wenn ich abnehme bekomme ich auf dem Display "STÖRUNG" angezeigt. Laut Telekom ist meine Analoge Leitung in Ordnung. Also Hilfe!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar