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AVM 7050 und ISDN Telefon

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Beitrag Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit NetDSL von NetCologne? | 2 splitter anschließen ?!? ?!
mtkom ist offline mtkom mtkom ist männlich


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23.May.2005 11:55 Zum Anfang der Seite springen
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AVM 7050 und ISDN Telefon

Hallo zusammen,

ich habe folgende Konfiguration:

AVM 7050 als DSL Router & Modem funktioniert tadellos.

Bei Anschluß der Box an den NTBA (ISDN) und Verwendung eines Teles.Fon ISDN Telefons verliert die Box die Synchronisation, Power Lampe blinkt. ISDN Telefon ohne funktion. Die a/b Ports funktionieren. Hat einer schon Erfahrung mit Teles.Fon gemacht?

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Colmiti ist offline Colmiti


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03.Jun.2005 08:24 Zum Anfang der Seite springen
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Re:

Habe das gleiche Problem mit nem analogen Telefon (siehe 1&1 Forum), wenn ich es direkt an der TAE anschliesse funktioniert das I-net wieder, wenn ichs in die Fritz einstecke blinkt nur die Power Leuchte, lt. Hardware Hotline von 1&1 Box defekt, neue kommt.... hoffentlich

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mtkom ist offline mtkom mtkom ist männlich


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Themenstarter Thema begonnen von mtkom

03.Jun.2005 08:33 Zum Anfang der Seite springen
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AVM 7050 und ISDN Telefon

Ich denke, das es bei Dir nicht an der FBF liegt. Hattest Du schon einmal Kontakt zum AVM Support? Die sind sehr hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für die auftauchenden Probleme.

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JaWe ist offline JaWe JaWe ist männlich


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03.Jun.2005 09:23 Zum Anfang der Seite springen
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re: 7050 Defekt ?

Wenn du dein Telefon direkt an deinen NTBA anschließt und die Fritzbox komplett (auch vom Splitter) abklemmst geht es dann ?

Wenn JA klemme jetzt die Fritz mit dem schwarzen Kabel, was im Karton der Box lag dazu, geht dein Telefon immer noch ?


Wenn NEIN hast du noch ein anderes Kabel, welches du zwischen Box und NTBA klemmen kannst ?
Wenn es dann immer noch nicht geht ist mit größter Wahrscheinlichkeit deine Box defekt.unglücklich
Rufe bei 1und1 an und sag denen bescheid.

Wenn JA dann nehme den Stecker deines Telefons aus dem NTBA und stecke ihn direkt in den S0-Anschluß deiner Fritzbox.

Geht dein Telefon ? (Deine Box ist immer noch nicht mit dem Splitter verbunden)

Wenn NEIN hast du noch ein anderes Kabel, welches du zwischen Box und NTBA klemmen kannst ?
Wenn es dann immer noch nicht geht ist mit größter Wahrscheinlichkeit deine Box defekt.unglücklich
Rufe bei 1und1 an und sag denen bescheid.

Wenn JA, kannst du schon mal Telefonieren Augenzwinkern

dann kommt jetzt die Kür...... nehme nun das Weiße Kabel aus dem FtitzboxKarton und schließe dieses zwischen Box und Splitter an.

Geht alles ?

Wenn JA, haben wir was geschafftfröhlich

Wenn NEIN, dann ist mit größter Wahrscheinlichkeit deine Box defekt.unglücklich
Rufe bei 1und1 an und sag denen bescheid.



PS: Die Gesprächsgebühren MÜSSEN im Gewährleistungsfall komplett von 1&1 ersetzt werden!

Das Bürgerliche Gesetzbuch besagt klar, dass ein Gewährleistungsfall kostenfrei sein muss (BGB §439 Abs.2). Wenn ein Produkt mangelhaft ist, darf der Käufer also auch nicht durch ein teures Service-Telefon zur Kasse gebeten werden.

Das weiß, so wie ich denke, auch 1&1 und gibt dem Kunden eine Gutschrift darüber.
Ob 1&1 dies auch dann macht, wenn man sie nicht darauf anspricht, kann ich dir leider nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JaWe am 03.Jun.2005 10:31.

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