DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

AT AR 220 und NGI ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mal wieder dlink di 604 | Router INFO / Erfahrung
Fürst2k ist offline Fürst2k


Starter

Dabei seit: 24.Apr.2003
Beiträge: 7
25.Apr.2003 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fürst2k in Ihre Freundesliste auf Email an Fürst2k senden Beiträge von Fürst2k suchen
AT AR 220 und NGI ?

Hi

Ich habe den Router AT AR 220 e und ne flat von NGI aber es funktioniert nicht weil man für NGI ein besonderes Protokoll von denen zum einwählen braucht, das habe ich leider erst jetzt gemerkt, meine Frage kann ich das protokoll irgendwie auf meinen Router überspielen oder ngi irgendwie anders austricksen ? Ich habe mir schon die Beiträge im AOL forum durchgelesen und da steht das AOL und router net zusammen funktionieren und da AOL und NGI den selben Backbone haben frage ich mich jetzt ob es vielleicht doch geht, oder ob keine Chance besteht den Router zu benutzen und ich zurück zu Providern mit dem Telekommbackbone gehen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ciao Fürst2k

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fürst2k am 25.Apr.2003 17:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar