DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Arcor Starterbox + Fritz!Box Fon WLAN 7050

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netgear Router | Manuelle DSL Konfiguration rückgängig machen. Wie, wo?
Luis76 ist offline Luis76 Luis76 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Sep.2004
Beiträge: 29
26.Oct.2007 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
Lampe Arcor Starterbox + Fritz!Box Fon WLAN 7050

Moin Leute,

bin mal wieder auf euch angewiesen.

Ich habe nun meinen Vertrag verlängert und wollte mal von euch was wissen. Nach dem Telefonat mit der Kunden betreuung kamen wir zu dem Punkt subventionierte Geräte.

Ich ihm also erklärt das ich nen Router mit eingebautem Modem benötige.

Zuerst wollte der mir diese neue Arcor Easy Box 300 andrehen. Natürlich lass ich mich mit dem No-Name Teil net abspeisen.

Also verlangte ich das Fritz!Box Fon WLAN 7050 (er meinte , er wird schauen was er für mich tun kann )

So, da wären wir auch bei ´meinem Problem. Ich kenn mich dem ganzen Zeug null aus, also bitte nicht gleich mit Fremdwörtern umschlagen:
Ich wollte das Fritz!Box Fon WLAN 7050 weil ich weiss das es zumindest höherwertiger als dieser Arcor Easybox mist ist.

Nur wie wird das Teil angeschlossen ???? Hab mir mal die Bedienungsanleitung angeschaut und werd jetzt net schlau wie das funzen soll ...

Ich mein momentan geht von der TAE ein Kabel an diese STARTERBOX von Arcor. Da is ein analog telefon angeschlossen.

Wie wird jetzt das Teil angeschlossen ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar