DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Arcor Starter Box mit anderem Anbieter benutzen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe!! Wie Router an ISDN Dose (nicht NTBA) anschließen? | Siemens SL2-141 als Repeater
C3ll ist offline C3ll C3ll ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Nov.2007
Beiträge: 1
30.Nov.2007 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie C3ll in Ihre Freundesliste auf Email an C3ll senden Beiträge von C3ll suchen
Arcor Starter Box mit anderem Anbieter benutzen?

Hi,

habe vor nach Strato zu wechseln jedoch ist die Telefon verbindung etwas kompliziert ( kundenservice hat es nicht gerafft).

Habe im keller den Telefonanschluss, dort momentan die Arcor Starter Box und den Router. Nun da dass Telefon in der 1ten Etage stehen soll und nicht im Keller hat mein Vater die Starter Box auf gemacht und dort ein Telefonkabel Angeklemmt. Da ich mich nun nicht mit diesen Splittern auskenne und der Telefonsupport mir auch nicht weiter helfen kann hab ich keine Ahnung ob es eine neue Box gibt oder ob ich die alte weiter Benutzen kann. Hab allerdings gelesen das man das Telefon nun an dem Mitgelieferten Router anschließt(Laut Internetseite FritzBox fon wlan 7170, laut Telefonsupport Samsung smt-g 3200 wlan).

Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen ob ich eine neue Box bekomme oder die alte weiter benutzen kann?
Wär super wenn ihr mir schnell helft das Strato Angebot gillt nurnoch heute XD

mfg C3ll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar