DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Arcor DSL-Modem mit freenet-Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router Konfiguration | Funkverbindung kommt nicht zustande
haramsi ist offline haramsi haramsi ist männlich

Starter

03.Jul.2007 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie haramsi in Ihre Freundesliste auf Email an haramsi senden Beiträge von haramsi suchen
smile Arcor DSL-Modem mit freenet-Anschluss

Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich ein Arcor- zyxel -DSL-Modem (Arcor-DSL Wlan-Modem 100) konfigurieren, dass es mit freenet läuft. Ich kaufte es mir als Sicherheit, falls die liebe FritzBox wieder mal schwächelt?

Falls jemand einen Tipp hat, bitte melden!

Danke!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von haramsi am 03.Jul.2007 14:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
03.Jul.2007 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Arcor DSL-Modem mit freenet-Anschluss

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Arrcor-Hardware nur an einen Arcoranschluss funktioniert soll.
Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
haramsi ist offline haramsi haramsi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von haramsi

03.Jul.2007 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie haramsi in Ihre Freundesliste auf Email an haramsi senden Beiträge von haramsi suchen
Gelöst! Danke trotzdem!

Danke - und glücklicherweise gehen ARCORS auch bei freenet.
Trotzdem - vielen Dank - es läuft seit 1 Minute!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar