DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

aol und Netzwerk, geht das???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router-Netzwerk-Einstellungen | Wireless Router--Laptop wirelesscard konflikt??
gorbi ist offline gorbi

Starter

31.Aug.2003 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gorbi in Ihre Freundesliste auf Email an gorbi senden Beiträge von gorbi suchen
Fragezeichen aol und Netzwerk, geht das???

Ich habe set 2 Woche dsl Anschluß und nun möchte ich den Rechner meiner Freundin auch ans dsl Netz anschließen. Also habe ich Netzwerkkarten und einen Router gekauft. Jetzt ist meine Freundin alledings bei aol, kann ich so ohne weiteres an meine dsl Anschluß anknibbeln? Bitte kein Fachchinesisch da ich Laie bin...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
01.Sep.2003 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: aol und Netzwerk, geht das???

Hallo,

erstmal Herzlich willkommen im DSL-Magazin-Forum!

für was braucht sie dann noch AOL, wenn du schon nen DSL-Anschluß hast?????
Mit dem Router teilt ihr euch doch den DSL-Anschluß!!! großes Grinsen
Hat sie bei AOL auch ne DSL-Flat??

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 01.Sep.2003 08:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar