DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Anschluss ISDN-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN-Anlage installieren | analoge TK-Anlage und zwei Splitter
jcschmit ist offline jcschmit jcschmit ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Nov.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Perl, Saarland
20.Nov.2005 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jcschmit in Ihre Freundesliste auf Email an jcschmit senden Homepage von jcschmit Beiträge von jcschmit suchen
Fragezeichen Anschluss ISDN-DSL

Hallo an alle,
habe folgendes Problem: bis dato hab ich ISDN genutzt. Bin aber jetzt auf DSL mit WLAN-Router umgestiegen, möchte aber mein ISDN weiterhin nutzen. In meinem Zimmer wurde kein TAE-Dose angebracht, das Telefonkabel kommt aus dem Keller hoch (ein dickes Kabel). Von diesem führt ein rotes dünnes Kabel zur T-Net Box und 4 grüne, 1 graues und 2 rote dünne Kabel zur ISDN Anlage. Die T-Net Box und die ISDN Anlage sind untereinander mit einem schwarzen Telefonkabel verbunden. Wie muss ich jetzt den Splitter und den W-LAN Router hier einbringen?
Vielen Dank für jede Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar