DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Anschluss des Splitters über den Klemmblock

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schwierigkeiten mit T Sinus Router | Benötigte Hardware für 2 PCs über DSL gleichzeitig?
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
17.May.2005 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
Anschluss des Splitters über den Klemmblock

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, in welches Forum dieses Thema gehört, aber hier passt es noch am besten rein (finde ich).

Ich habe folgendes Problem:

ich möchte meinen Splitter über den Klemmblock am Amt verbinden und meine ISDN-NTBA am Splitter (ebenfalls über den Klemmblock).
Ich habe mir bereits das Bild http://www.dsl-magazin.de/forum/attachme...mentid=572&sid= angeguckt, allerdings weiß ich noch nicht so ganz, wie ich die Kabel verbinden muss.

Danke.

Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
prego ist offline prego prego ist männlich

Starter

18.May.2005 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie prego in Ihre Freundesliste auf Email an prego senden Beiträge von prego suchen
So wird geklemmt

Hi,

ist nicht so kompliziert wie du denkst.

Dein Telefonanschluss kommt an a/b. (Also das Kabel von der TerrorKom Augenzwinkern)
Die Drähte zum NTBA kommen an La/Lb. (Im NTBA findest du die Klemmen a/b wieder)
Das Dsl Modem kommt an DSL a/b.

Du kannst das DSL Modem mit normaler Inst-Leitung anschließen. Also normales Telefonkabel.

Hoffe es hat geholfen.

greetz, der-p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Gero

18.May.2005 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
Welche Farbe an was?

jo, auf jeden Fall, aber welche Farbe muss an a und welche an b?
Am besten wäre es, wenn es dafür auch so ne bildliche Beschreibung gäbe...

grüße

Gero

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gero am 18.May.2005 17:00.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.May.2005 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Welche Farbe an was?

Hallo,

die Kabel, die momentan am NTBA angeschlossen sind, steckst du einfach in den Splitter an a/b welchen wohin, müsste eigentlich egal sein!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Gero

20.May.2005 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Danke!

Okay, dann vielen Dank an alle.

Gero

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar