DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Anschließen von WLAN Router an ISDN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AVM 7170 DSL Router an Telefonkabel anschließen | FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit SIEMENS Gigaset Repeater 108 – kein DHCP?
sweetervine ist offline sweetervine

Starter

01.Mar.2006 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sweetervine in Ihre Freundesliste auf Email an sweetervine senden Beiträge von sweetervine suchen
Anschließen von WLAN Router an ISDN

Hallo erstmal.. ich hab ne ganz normale Frage .. welche mich aber ins grübeln bringt!

Also ich habe heute hier zum "ersten mal" gelesen das man das ganze so anschließt:
http://media.dsl-magazin.de/18/85/81.jpg

Habe Wlan Router und ISDN.

hab ich gleich mal bei mir in die ecke geschaut und musste feststellen das es bei mir so ist:
http://www.koiteich-mario.de/andere/81sobeimir.jpg

dazu muss ich sagen.. hab das schon mehrere jahre so und es läuft!

jetzt meine frage.. ist das ein ding des unmöglichen oder läuft es halt so auch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Mar.2006 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Anschließen von WLAN Router an ISDN

Es läuft auch so und auch in weiteren Varianten. Hierbei ist eine 100%tige Störungsfreiheit nicht garantiert.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sweetervine ist offline sweetervine

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sweetervine

01.Mar.2006 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sweetervine in Ihre Freundesliste auf Email an sweetervine senden Beiträge von sweetervine suchen
dd

keine 100%tige Störungsfreiheit.. Also stecke ich das am besten alles um ???

Jetzt hab ich noch eine Frage, ich möchte jetzt VOIP nutzen. Muss ich wirklich ein Extra Kabel vom Router zur NTBA legen ? bei mir ist der router nämlich 20m vom splitter und ntba entfernt fröhlich

Das Telefon schließ ich ja am Router an und das gespräch geht ja über die DSL-Leitung..!!??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sweetervine am 01.Mar.2006 19:42.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Mar.2006 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: dd

Stellt sich zunächst die Frage, welchen Router Du hast!
Ist es ein Speedport W500V, dann kannst Du diesen nicht an den NTBA anschließen, sondern nur an einen AB-Wandler, weil das Speedport nicht ISDN-tauglich ist.
Klemmst Du den Router an eine vorhandene Telefonanlage, sollte es mit VOIP gehen.

Hast Du einen ganz anderen Router, so gucke doch mal in unser
Router-Forum
Hier findest Du - speziell zu Routern - eine ganze Menge Hilfe

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar