DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Anschaffung eines Kombigerätes: Modem-Router-Switch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Draytek 2500WE erkennt computer unterienander nicht ! | Will mir Router zulegen
uwe.richter ist offline uwe.richter uwe.richter ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Dec.2003
Beiträge: 10
02.Dec.2003 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uwe.richter in Ihre Freundesliste auf Email an uwe.richter senden Homepage von uwe.richter Beiträge von uwe.richter suchen
das selbe problem

ich will eigentlich das selbe machen wie thomas. nur habe ich keine ahnung wie das mit den kabeln läuft. der splitter ist in ner anderen etage als das netzwerk. soll ich nun ein langes kabel vom splitter zum dslrouter kaufen oder ...? Wie geht das?

Wenn man den router neben den splitter stellen würde wäre das net so toll weil die 2 rechner ja dann über 2 netzwerkkabel quer durchs haus mit dem router verbunden werden müssten. Naja. Habe keine Ahnung.

Über hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hab das selbe schon im T-Dsl forum aber da ist das wohl eher fehl am platz....

MfG

Uwe Richter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar