DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Analoger Anschluss?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gefräßiger Router | t-sinus 154 kein verbindung zu router!
DSL_USER ist offline DSL_USER

Starter

20.Jun.2004 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_USER in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_USER senden Beiträge von DSL_USER suchen
Analoger Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe jetzt meinen Splitter für einen analogen DSL-Anschluss bekommen. Nun möchte ich mir einen DSL-Router mit integriertem Modem zulegen und bin mir nicht sicher, ob ich durch den analogen Anschluss in der Wahl der Geräte eingeschränkt bin.
Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Jun.2004 23:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Analoger Anschluss?

Bei der neuen Gerätegeneration sollte dies kein Problem mehr sein - sehr viele können den PPPoE und den PPPoA.
In den nächsten Wochen wird unsere "Hardwareabteilung" ein wenig umgekrempelt (hier im DSL-Forum), ich werde dann dahingehend versuchen, auf diese einzelnen Möglichkeiten einzugehen!

Gruß
Saturn

und wie immer.......................:
Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL_USER ist offline DSL_USER

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DSL_USER

21.Jun.2004 05:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_USER in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_USER senden Beiträge von DSL_USER suchen

Hallo Saturn,
danke für deine schnelle Antwort. Also muss ich aufpassen, dass der Router auch PPPoA kann?

Ich habe mir zwei Geräte angesehen, einmal
D-Link DSL-G604T
und
Netgear DG834GB

Ich habe also einen analogen Anschluss der Telecom und einen Zugang über 1&1.

Kann mir jemand bestätigen, ob ich eines der Geräte einsetzen kann?
Die Produktbeschreibung beim Netgear ist nicht ganz eindeutig.

Oder hat jemand eine Empfehlung für mich?
Es muss auf jeden Fall Wireless sein.
Also Router mit DSL-Modem und AccessPoint.

Schnon mal vielen Dank für eure Mühe.

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
21.Jun.2004 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Der Netgear geht mit 100%iger Sicherheit an einem t-net dsl anschluss.
Der d-link höchstwahrscheinlich auch, aber bei d-link kenn ich mich nich so gut aus...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 21.Jun.2004 16:13.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar