DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Allnet All0196 DSL-Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-502T IP ändern von 10. auf 192. | 2.TAE Telefon nicht an 1.TAE Router ( Fritz!Box 7113 ) - Keine Verbindung
Pascal ist offline Pascal Pascal ist männlich

Starter

11.Jul.2003 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf Email an Pascal senden Beiträge von Pascal suchen
Allnet All0196 DSL-Router

Hallo,
Hab seit kurzem DSL:
Wenn ich die Netzwerkkarte direkt an das Modem anschließe, dann habe ich keine Probleme ins Internet zu kommen. Wenn die Netzwerkkarte am Router angeschlossen geht nichts.
Hab erst ein mal eine Frage zur Hardware:
Was für ein Kabel brauche ich für ein Kabel zwischen Router und Modem?
Wie richte ich das ganze unter XP ein ?

Danke im voraus!

Pascal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Jul.2003 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Allnet All0196 DSL-Router

Hallo,
das muß ein normales Patchkabel sein!
Unter Xp mußt Du nur bei TCP/IP alles auf automatisch beziehen sein!

In den Einstelllungen vom Internet Explorer muß als Verbindung "keine" gewählt sein!

Hab leider nicht mehr zeit im Momen, wir fahren gleich Grillen,
Aber wenn noch Probleme sind schreibt Dir bestimmt Saturn auch noch! Augenzwinkern

Und ich heute abend wieder!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pascal ist offline Pascal Pascal ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pascal

11.Jul.2003 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf Email an Pascal senden Beiträge von Pascal suchen
Lösung

Danke, es war das falsche Kabel hatte ein gekreuztes Kabel. Jetzt funzt alles einwandfrei mit Router. smile Augenzwinkern

gubarus ist offline gubarus gubarus ist männlich

Starter

Herkunft: Bergisch Gladbach
29.Oct.2008 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gubarus in Ihre Freundesliste auf Email an gubarus senden Beiträge von gubarus suchen
All0196 hängt sich abends auf

Hallo zusammen,

habe mit dem Allnet All0196 Router erhebliche Probleme. Der Router hängt sich abends ab 19-20Uhr jede 5, manchmal 10 oder auch 20 Minuten auf. Das geht den ganzen Abend so und da ich tagsüber arbeiten bin und abends rein will, stört mich das ungemein. Hat einer zufällig eine Idee oder kennst sich einer mit dem Problem aus? Wenn nicht, hilft nur ein neuer Router? :-/

Mit freundlichem Gruß
gubarus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar