DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

ALLnet 1294 und T-Online...?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag no-ip | hielfe hilfe... bitte schnell<----
MartyS ist offline MartyS


Starter

Dabei seit: 10.Oct.2002
Beiträge: 1
10.Oct.2002 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MartyS in Ihre Freundesliste auf Email an MartyS senden Beiträge von MartyS suchen
verrückt ALLnet 1294 und T-Online...?

hi,

ich fürchte so eine frage kam schon öfters vor, aber ich hab leider nichts gefunden - ihr seid meine letzte hoffnung... großes Grinsen

ich hab einen ALLnet 1294 (mit printerserver - deswegen...) gekauft, und jetzt geht gar nix...

ich habe 2 pc mit win xp pro und einen mit win98se, tp kabel, 10/100

mit dem alten, einfach hub ging alles einwandfrei - nur ich konnte halt nur immer mit einem pc allein mit dsl online (via "breitband-dfü")

aber jetzt mit dem 1294 kann ich weder die anderen pc`s im netz sehen, noch komme ich mit T-DSL in t-online rein...

die JS-konfiguration via IE6 mit dem setup-wizard haut auch nicht hin - der router bekommt keine verbindung...

ich habe jetzt schon die statischen ip`s auf dyn umgeschaltet, habe die 212.185.249.180 als dns-server (bei netzwerkeigenschaften des einen xp-rechners) eingetragen...

unter netzwerk-hardware habe ich jetzt "client für microsoft netzwerk", "datei- und druckerfreigabe", "internetprotokoll tcp/ip" und "t-dsl protocol (T-Online)"....

ist der router schrott oder bin ich zu doof - natürlich nur eine englische minianleitung dabei.... traurig


wenn mir irgendjemand helfen koennt, ware ich sehr sehr sehr dankbar..! smile

gruss martin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar