DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Alice DSL und Windows 98

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 500V | Neuer Router
089 Jonny ist offline 089 Jonny


Starter

Dabei seit: 07.Apr.2007
Beiträge: 1
Herkunft: D
08.Apr.2007 00:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 089 Jonny in Ihre Freundesliste auf Email an 089 Jonny senden Beiträge von 089 Jonny suchen
Alice DSL und Windows 98

Hallo, eine Frage zu DSL und Windows 98. Wie bringe ich das zum Laufen?
ich habe hier bereits einiges an infos erfahren wie man sowas einrichtet. Leider funktioiert dass trotzdem nicht so wie in der Anleitung vorgegeben. Was mache ich falsch.
Also den Raspoe Treiber habe ich runtergeladen. Leider wenn ich bei dem Punkt bin wenn ich den Treiber auswählen kann (unter Diskette) und diesen auch finde, kommt die Fehlermeldung "an der angegebenen Position wurden keine Hardwareinformationen gefunden."
An was kann das liegen? Gibt es eine andere Möglichkeit DSL unter 98 laufen zu lassen?
Viele Grüße und schöne Ostern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar