DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

ADSL Standard in Spanien

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Zyxel Router | Frage zum Dial on Demand!
docinternet ist offline docinternet docinternet ist männlich

Starter

Herkunft: Spanien
20.Aug.2004 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie docinternet in Ihre Freundesliste auf Email an docinternet senden Homepage von docinternet Beiträge von docinternet suchen
ADSL Standard in Spanien

Hallo Leute,

ich brauche dringend eine Info über die ADSL-Standards in Spanien. Ich möchte ein größeres Netzwerk mit verschiedenen Standorten aufbauen die dann über ADSL miteinander verbunden werden. Da ich mit Linuxservern arbeiten werde möchte ich auf Standard-ADSL-Modems arbeiten und nicht auf die besch..., umfunktionierten Telefonica-Modems zurückgreifen. Kann mir irgendjemand sagen welche ADSL-Standards in Spanien genutzt werden: U2R, Annex A, Annex B, oder ganz was anderes?
Ich wäre Euch echt sehr dankbar!

Gruß Docinternet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Aug.2004 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ADSL Standard in Spanien

Hallo,
gute Frage!
Vielleicht können die hier Dir ja helfen:
http://webizin.de/dsl/internetzugang-spanien.php

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar