DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Adsl Modem Router Dg824b

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DG824B automatische Einwahl verhindern??? | ADSL kopplung
frog ist offline frog

Starter

08.Mar.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frog in Ihre Freundesliste auf Email an frog senden Beiträge von frog suchen
traurig Adsl Modem Router Dg824b

hi

ich habe mir den og router zugelegt. bei der installation erkennt der router keine wan verbindung. die adsl link lampe blink yellow. hat jemand einen tipp für mich, wie ich die adsl lampe auf grün bekomme...
danke
gruß
frog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Mar.2003 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Adsl Modem Router Dg824b

Hallo,
ging/geht es denn mit einem "normalem" Modem?
Sycrosnisiert sich das?
Wenn das generell nicht der Fall ist könnte es sein, daß es an Deinem DSL-Port bei der Teledoof liegt.
Hast mal bei der Telekom angerufen und nach einem Portreset gefragt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
frog ist offline frog

Starter

Themenstarter Thema begonnen von frog

08.Mar.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frog in Ihre Freundesliste auf Email an frog senden Beiträge von frog suchen
smile RE: Adsl Modem Router Dg824b

hi

ich surfe derzeit über ein anderes DSL Modem... also der DSL Zugang sollte OK sein.

danke
frog

Beetty ist offline Beetty

Starter

22.Apr.2003 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Beetty in Ihre Freundesliste auf Email an Beetty senden Beiträge von Beetty suchen
RE: Adsl Modem Router Dg824b

Schmeiß das Ding weg!
Hab selber leider gekauft, und bei mir geht es nicht mal. Wenn du bei Google das Teil eingibst, wirste feststellen, dass sehr viele Probleme mit dem Ding haben. Dein Anschluss ist ok, es liegt am Router!
Werde meinen ganz schnell wieder zurück geben.

bubbele ist offline bubbele bubbele ist männlich

Starter

08.May.2003 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bubbele in Ihre Freundesliste auf Email an bubbele senden Beiträge von bubbele suchen

hi!
hast du es schon mal mit dem firmware update von netgaer probiert???
bei mir hat es einwandfrei funktioniert...!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar