DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

ADSL kopplung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Adsl Modem Router Dg824b | Mentour Router will nicht ins Internet glaub ich zumindest
Deamon ist offline Deamon Deamon ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Deamon

06.May.2003 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deamon in Ihre Freundesliste auf Email an Deamon senden Beiträge von Deamon suchen

Hey danke,
ich probiers mal aus. werd mir das teil mal bestellen.
Wo hast du den denn gesehen, bzw. gefunden ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

06.May.2003 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deamon in Ihre Freundesliste auf Email an Deamon senden Beiträge von Deamon suchen

PS. Hab kein "normales" DSL sondern eine richtige Standleitung über die Telekom incl. Flat. Da die Telekom aber nur 1,5 oder 2 oder 4 oder 6 MBit/s anbietet und ich 3 haben wollte, kam das alles so zustande.

Im Übrigen hab ich die Packet verteilung schon verstanden (War aber super erklärt), es ging mir halt wirklich nur rein um die verkabelung, ob ich von meinem BinTEC einfach in einen Switch gehen kann und die Switches dann unter einander einfach per Uplink verbinde oder sowas.

Aber ich werde es mal mit dem Balance Router versuchen.

Nun noch eine andere Frage (möchte nicht unbeding noch ein Thread deswegen eröffnen):
Wíssen Sie, wie man sich bei einer Standleitung einwählt ??
Wie sage ich meinen 21 XP rechnernund einem 2000er Server, das sie sich automatisch einwählen sollen ??

Habe leider nur erfahrungen mit normalen DSL anbindungen, welche ich bisher immer mit DFÜ anfahre.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.May.2003 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hier ein Link innerhalb unseres Magazines:
http://www.dsl-magazin.de/hardware/route...nd_GmbH_23.html

und dann einfach auf den Hersteller klicken.

Zur Standleitungsgeschichte kann ich leider nichts sagen,
aber zur Einwahl.......
das macht weder XP, noch Win2k, sondern grundsätzlich der Router, wenn er auf "Keep Alive" eingestellt ist.
Allein durch öffnen des Browsers ist man im Netz - das ist alles. Brauche weder PPPoE-Treiber oder sonstigen Schnickschnack, weil der Router es mit sich bringt.
Deshalb wird er ja auch als Gateway und DNS eingetragen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 06.May.2003 13:40.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

06.May.2003 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ganz normal wird sich eingewählt, wir hatten auch mal ne 4mbit leitung, *wein* leider nicht mehr.entweder über dfü oder über den router!

Gelegenheits-User

07.May.2003 15:11 Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, Danke für die schnellen Antworten.
Ein kleines Problem hab ich aber noch:

Ich wollte ja am anfang die 2 BinTEC Router einbauen. Pro Leitunge einen. So, nun hab ich aber den ALL1297 (Noch nicht, aber wir nehmen es mal an). Kann ich den einfach hinter die 2 BinTEC´s schalten oder brauche ich die dann garnicht mehr?

Wenn ich Sie trotzdem verwenden kann, wird das netz durch den doppelten router einsatz langsamer ??? Was für eine IP muss ich dem ALL1297 geben, damit der von beiden BinTEC´s die Verbindung aufnimmt??

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar