DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

4-Port Kabel/DSL Gateway Router von Belkin "TOTALE PROBLEME"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Internet | Einrichten von T-Sinus DSL 130
Steffen316 ist offline Steffen316


Starter

Dabei seit: 29.Dec.2002
Beiträge: 2
29.Dec.2002 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffen316 in Ihre Freundesliste auf Email an Steffen316 senden Homepage von Steffen316 Beiträge von Steffen316 suchen
4-Port Kabel/DSL Gateway Router von Belkin "TOTALE PROBLEME"

Hallo erstmal,


Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem hier helfen

Ich möchte gerne mit einem WIN XP Rechner und einem 98er mich in den Router einrichten wenn ich bei XP das Belkin NetSetup mache kommt so ein Netzwerkeinstellungs****** und manchmal sagt er auch das irgendein Adapter noch installiert sei.....
Das war das erste Problem

So bei 98 habe ich den PING auf den Router geschafft und so hab auch alles schön alles einsteellt mit PPOE und Ethernet und so gut und dann kriege ich aber keine Internetverbindung. Der sagt mir auf der Startseite das es DSL/Kabel Ohne Verbindung...
Alles andere mit DNS Adresse und Benutzerkennung und Passwort habe ich alles eingestellt was muss ich machen damit ich eine Verbindung zum Router kriege also das der mich ins Internet lässt mit dem 98er Rechner. Wir haben die T-Online Flat...

Es wäre schön wenn mit jemand dabei helfen könnte ich war kurz dabei den Router samt allen möglichen Zeugs aus dem Fenster zu werfen wirklich... Naja bitte helft mir....

EDIT:
Es wäre auch schön wenn jemand mich in ICQ darüber informier
164547274

................
ciao Steffen316
................
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar