DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

2rechner.....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag UPnP und seine funktion | FRITZ!Box DSL-Problem
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
11.May.2005 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
2rechner.....

Hi
Ich bekomme bald einen neuen PC daher wollte ich meinen alten Rechner als decited server nutzen(für cs).
Ich habe eine TDSl1000Leitung ohne Fastpath. Nun wollte ich fragen wenn auf einem Rechner der decited server läuft und ich mit dem anderen Pc im internet dem joine wie ist da so mein ping? Ich habe den decited server mal als test auf meinem pc laufen gelassen und bin dem gejoint(alles auf einem rechner) aber da hatte ich stark schwakende pings von 30! bis 200.
Ist der Ping besser wenn ich das mit dem neuen rechner mache?verwirrtwie am anfang geschildert)
Freue mich auf antworten.geschockt

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klo am 11.May.2005 20:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.May.2005 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: 2rechner.....

ich denke mir (muß aber nicht unbedingt stimmen)......
schaff Dir nen Router an und mache vernüftiges Portforwarding.....
der Ping wird auch schwanken, aber besser als nix und es spart was Strom.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar