DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

2 Provider gleichzeitig nutzen !!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Data IN beim SE515? | Belkin router + tiscali =funktioniert nicht?
ruebe44 ist offline ruebe44 ruebe44 ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Oct.2004
Beiträge: 4
Herkunft: München
10.Nov.2004 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ruebe44 in Ihre Freundesliste auf Email an ruebe44 senden Beiträge von ruebe44 suchen
2 mal einwaehlen

Man nennt das ganze PPPoE Passthrough, d.h der Router terminiert PPPoE einmal und von jedem Client kann man noch eine PPPoE Verbindung aufmachen, die in der Regel auch noch einmal bezahlt wird. Nicht alle Router koennen es. Beim SE515 muß man es z.B. erst enablen. Damit kann man sich theoretisch mit mit x clients bei x providern anmelden. Der einzige Sinn erscheint mir sich bei T-Online als jeweiliger subuser einzuwählen, da man ja um seinen Pop3 lesen zu können mit der Kennung eingewählt sein muss. Sonst fällt mir keine sinnvolle Anwendung ein. Oder man kann seinen Dyndns Anschluß selber testen, weil er sonst in der Regel nur auf den Router zeigt.

Ruebe44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar