DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Zwei NTBBA anschließen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSl-Verbindung mit Fritz DSL funzt nicht | AT AR215 oder FritzDSL
michap ist offline michap

Starter

23.Nov.2002 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michap in Ihre Freundesliste auf Email an michap senden Beiträge von michap suchen
Fragezeichen Zwei NTBBA anschließen

Ich versuche zwei unabhängige PC's jeweils über ein eigenes NTBBA an der gleichen Leitung zu betreiben. Dies erspart mir ein Netzwerk, spezielle Kabel ... und erscheint mir am sichersten.

Die beiden NTBBA Modelle sind von Siemens 40 183 340-100 und 40 191 097-100 (UR-2). Beide Geräte synchronisieren wenn diese alleine angeschlossen sind. Sobald beide an der T-DSL Leitung hängen geht die sync verloren. Was kann ich machen, um mit beiden PCs mit der gleichen Kennung, d.h also immer nur einer zur gleichen Zeit, mich einwählen zu können, ohne jeweils einen NTBBA abschalten zu müssen und auf die sync zu warten?

Ich hoffe, dass dies möglich ist.

Gruss, Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Nov.2002 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Zwei NTBBA anschließen

Hallo,
das geht auch nicht wenn Du es in einem anderen Forum postest! Augenzwinkern
Kauf Dir einen Switch, häng die Computer daran und mal wählt sich der eine ein und mal der andere, oder beide können gleichzeitig online sein!
Das ist auch nicht unsicherer als alles andere!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar