DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Wireless Modem?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag welches dsl-modem ist das beste? | Teledat 300 LAN - vermute Firmware Problem
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

17.Oct.2002 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Wireless Modem?

Heyho!

Mal eine Frage, nur aus Interesse: Gibt's eigentlich schnurlose ADSL-Modems? Oder kann man vielleicht mit Bluetooth eine schnurlose Verbindung zwischen Rechner und Modem herstellen?

Was würde ich beispielsweise machen, wenn die Telefondose zu weit weg ist und ich keine neue Dose setzen lassen möchte?

verwirrt

Thanx, atl24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Oct.2002 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wireless Modem?

Hallo,
nein soweit ich weiß gibt es bis jetzt nur Wirless Router mit intigriertem Dsl-Modem. Ist aber wohl etwas zu aufwendig/teuer, wenn man keinen Router, sondernd nur ein Modem braucht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Poizer ist offline Poizer Poizer ist männlich

Aufsteiger

21.Oct.2002 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poizer in Ihre Freundesliste auf Email an Poizer senden Beiträge von Poizer suchen
Pfeil RE: Wireless Modem?

Hallo atl24

Da mich dieses Thema auch interessiert hat, habe ich mal bei einem Verkäufer von Routern, Modems und DSL-Kram gefragt und der schrieb mir eine eMail zurück, dass es solche Geräte leider noch nicht gibt.
Seine eMail endete mit einem >SCHADE< fröhlich

Vervollkommnen Sie für die Mittagessen-Stunde oder wann immer Sie gerades fühlen die Notwendigkeit zu explodieren. Teufel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar