DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

wireless DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel zw. Modem u. Metzwerkkarte | Unterschied zwieschen dem Teledat 300 PCI und dem Eicon Diva PCI?
BenjFM ist offline BenjFM BenjFM ist männlich

Starter

15.Dec.2002 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BenjFM in Ihre Freundesliste auf Email an BenjFM senden Beiträge von BenjFM suchen
geschockt wireless DSL

Hallo,

ich bin ein blutiger Anfänger, was das Thema DSL angeht traurig . Dies nur zur Information, falls meine folgende Frage etwas zu leicht zu beantworten sein sollte fröhlich .

So, jetzt aber zur Sache. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es möglich ist, und wenn ja wie, eine DSL-Verbindung mit meinem Computer aufzubauen der im Keller steht. Das Problem an der genzen Sache ist nun, daß der Telefonanschluss sich im Erdgeschoss befindet und ich noch im Haus meiner Eltern wohne, die kein Kabel von der Telefonbuchse in den Keller verlegen wollen. Ich gehe im Moment mit ISDN ins Internet ( T-Net-Box in der Nähe meines Computers ).

Ich bedanke mich jetzt schon einmal vielmals für jeglichen Beitrag und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

BenjFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Dec.2002 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: wireless DSL

Hallo,
vom Keller ins Erdgeschoß? Ist eigendlich gar kein Problem!