DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Windows 98 und AT-AR215 USB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 ADSL Lampe AUS !! | Providerwechsel (Hardware-technisch kompatibel, oder nicht)?
BrunoHa ist offline BrunoHa BrunoHa ist männlich

Starter

10.Jan.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BrunoHa in Ihre Freundesliste auf Email an BrunoHa senden Beiträge von BrunoHa suchen
traurig Windows 98 und AT-AR215 USB

Hallo zusammen,

habe heute mein USB Modem AR215 von 1&1 bekommen und lese mit entsetzen in der Beschreibung, daß mein Windows98 dafür nicht geeignet sei und ich somit in den nächsten Tagen bis der Splitter kommt, noch ein Update auf WIN 98SE kaufen muß.

Ist hier im Forum jemand, der das USB Modem AR215 mit Win98 ( nicht SE ) ohne Probleme betreibt ??
Wäre echt super wenn ich ein paar Tips bekommen könnte.
Vorab Danke : Bruno

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
10.Jan.2003 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Windows 98 und AT-AR215 USB

Hi Bruno, ich kann dir evtl. helfen. Ich habe mir mal vor einiger Zeit das SE Update gekauft und brauche das nicht mehr, wegen einige Rechnerkäufe alles auf XP. Also wenn du's haben willst melde dich per e-mail: ujwenzel@onlinehome.de
"nur Versandkosten" Hier liegts nur rum und hat keinen Nutzen mehr.
Uwe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 10.Jan.2003 21:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar