DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Wie überbrücke ich 13-15m

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unterschied zwieschen dem Teledat 300 PCI und dem Eicon Diva PCI? | Info über Kabel zu Teledat 300 PCI oder Eicon Diva PCI
Brink ist offline Brink

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Brink

17.Dec.2002 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brink in Ihre Freundesliste auf Email an Brink senden Beiträge von Brink suchen

Hallo

Also den Einbau sollte ich noch hinbekommen. Soundkarte, CD-Brenner und der Einbau/Installation einer 2. HD habe ich geschafft. Da mache ich mir weniger sorgen.
Da bin ich eher etwas zögerlich wegen deinen Äußerungen bzgl. Installation/Fehlersuche bei der Fritzcard. Aber da ich das auch als die elegantere Lösung halte, tendiere ich eher zur Fritzcard. Auch wegen deinen Erwähnten weiteren Möglichkeiten.

Vielen Dank für die Info.

Gruß
Georg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

17.Dec.2002 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Usb!

Zitat:
Original von andreDsl
USB Hubs kriegst Du doch für nen Appel und nen Ei nachgeworfen!

Auch wieder wahr großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar